Difference between revisions of "Formulare"

From WosWiki
Jump to: navigation, search
 
Line 4: Line 4:
  
 
[[http://wiki.wizards-of-os.org/images/0/09/XWOS-Work-Conract.pdf Work Contract]] (für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir jemandem ein Honorar zahlen.]]
 
[[http://wiki.wizards-of-os.org/images/0/09/XWOS-Work-Conract.pdf Work Contract]] (für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir jemandem ein Honorar zahlen.]]
 +
 +
 +
= Speaker-Mappe =
 +
 +
* Einladung Launch RegisteredCommons.org am Freitag abend
 +
*

Latest revision as of 17:26, 24 August 2006

Als Erinnerung hier zwei Formulare vom letzten Mal, noch nicht aktualisierung und in pdf, weil rtf-Upload erst noch eingeschaltet werden muß.

[Video Consent Form]

[Work Contract] (für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir jemandem ein Honorar zahlen.]]


Speaker-Mappe

  • Einladung Launch RegisteredCommons.org am Freitag abend