18.7.2006 wos-core Spremberger

From WosWiki
Jump to: navigation, search

Für 18.7.06

Flyer

Entwürfe durchsprechen: was muss noch drauf?

Noch keine Rückmeldungen von

Service-Infos: Was muss drauf? Büroadresse kommt mit drauf wg. Verantwortung.

In den Flyer kommt die Info: Anmeldung unter www.wizards-of-OS.org/show.

T-Shirts

wo drucken? Welcher Spruch?

Volker fragt nach; wenn bis zum 25. Juli keine Antwort kommt, wird in Berlin beauftragt.

Shirt in Magenta, Schrift in Weiß wenn keine Shirts in Magenta, dann umgekehrt

Slogan: Information Freedom Rules

WOS4, September 14-16, 2006 Columbiahalle Berlin - klein unten links in WOS-Schrift

Doku wos2

Paul wird bezhalt, Bea verhandelt Preis und fragt nach, ob er auch die Inhalte der WOS2 bearbeitet.

Medienpartner

mit Medienpartnern, z.B. ZEIT online

Achim hat Infos erstellt mit dem, was man Förderern und Unterstützern anbieten kann. Er schickt einen Entwurf per Mail, damit man einen Eindruck davon bekommt. Bitte ergänzen, wenn Achim was vergessen hat.

Außerdem gibt es eine Aufstellung der Termine (Abnahmen, Abgabetermine etc.), die Achim verwaltet und jeweils die aktuelle Fassung ins Wiki stellt.

Volker klärt, ob es einen Konflikt gibt Golem.de / telepolis.

Die Zeit braucht einen Vertrag über Gegengeschäft. Muss mit Niels wg. Steuern abgesprochen werden. Achim schickt einen Vertragsentwurf.

Anmeldung

captcha bleibt drin, aber Fehlermeldung muss dringend geändert werden. Das Captcha sollte ein leicht lesbares Bild sein, das sich nicht verändert.

Publikumsveranstaltung

Es wird ein Anmeldeformular erstellt, in dem Besucher der Show ihren Namen eintragen und dann auf Knopfdruck eine Art Eintrittskarte angezeigt bekommen, die sie sich ausdrucken und zur Show mitbringen. Es muss einen Zähler geben, der Auskunft darüber gibt, wieviele Anmeldungen erzeugt wurden. Auf dem Formular ist ein Anmelde-Link für die WOS-Announce-Mailingliste für diejenigen, die gerne kontinuierlich informiert werden möchten. Text folgt.

Frank erstellt das Verzeichnis wizards-of-OS.org/show mit einem Redirect auf http://wizards-of-os.org/index.php?id=2801.

Der Link "www.wizards-of-OS.org/show" kommt in den Flyer.

Volker spricht einen Kontakt bei der TFH an, um zu erfahren, ob sie die Show aufzeichnen. Wenn nicht, kann es Tide (HH) machen. Cornelia hatte dort angerufen und erfahren, dass sie Interesse haben.

Technische Leitung

Bea hat ein Problem mit der technischen Leitung, da er sich nicht auf Anfragen meldet. Es fehlen alle Kostenvoranschläge, so dass nichts entsperrt werden kann. Volker bespricht das mit ihm. Sollte nicht innerhalb einer Woche eine Besserung eintreten, muss besprochen werden, ob der Job geteilt wird.


zurück zu Sitzungen_WOS-Core